Der Tag war ein voller Erfolg. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint.

Und unsere Ehrengäste sind auch alle gekommen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender aus dem Dorf, die Sparkasse Hochfranken, die VR Bank, Frau Heibl, Maler Stefan Schaller, Dietmar Fischer, die Stadt Selbitz auch and die Mitarbeiter des Bauhof und an Zeitler Holzhäuser.

Unsere Kinder waren an diesem Tag auch mit dabei und haben die Spielgeräte gleich mal auf ihre Tauglichkeit getestet.

Es waren viele Helfer vom Ort gekommen und wir hatten einen schönen erfolgreichen Tag. Gerhard Trapper hat die Bäume auf dem Spielplatz geschnitten.

Damit auch wirklich alles zusammenpasst. Der Frühjahrsputz in Rodesgrün konnte mit Erfolg abgeschlossen werden.

1 2 3 4 5 6 8 9
11 22 33 44 55 66 87 98
Menu Slider jQuery by WOWSlider.com v1.7